Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 5, 2016 angezeigt.

Fondant Sorten / Firmen Übersicht und Vergleich

Fast täglich kommt die Frage : Welchen Fondant würdest du empfehlen?Was benutzt du denn für Fondant ?Welche Firma sagt dir am meisten zu ? Meine treuen Zuschauer kennen diese Antwort wahrscheinlich schon auswendig denn es gibt nur eine Firma der ich blind vertraue da ich schon seit über 6Jahren damit arbeite. Massa Ticino by Carma :) 
Aber obwohl ich auf diese Firma schwöre habe ich mich mal umgeschaut und in den vergangen Jahren auch andere Sorten getestet : Manche mit Erfolg und Zufriedenheit und andere mit einem riesen schrecken und nichts als Ärger -.-
Ich hoffe diese Auflistung ist hilfreich für die diejenigen die neu in der süßen Welt der Torten & des Fondants sind. Neben viel Arbeit und Mühe war es aber auch für mich interessant sie mal alle gleichzeitig zu verarbeiten.



1. SweetArt : 250g - 4,35€ !

Contra :

ziemlich fest von beginn an. die Beschaffenheit recht rau & steif was mit sehr stark an Marzipan erinnertteuernicht allzu elastisch ist.leicht graue FarbeNach 24h immern…