Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 26, 2014 angezeigt.

Valentinstags Cakepops Rezept

Hier kommt endlich das Rezept. Es ist schon fast kein richtiges Rezept weil es so wenige Zutaten braucht. Aber trotzdem schreibe ich es mal auf, so ein einfaches schneller Rezept möchte ich nämlich im endeffekt auch keinem Verwehren :)


Rezept :

ca. 350g Brösel ( verschnitt von den Valentinstags Cupcakes )

60g weiche Butter
50g Frischkäse (Raumtemperatur)
70g Puderzucker



1. Butter & Frischkäse werden mit einander geschmeidig vermengt.
2. Puderzucker dazu geben & nochmals vermengen. Unterumständen auch noch nach eigenem Bedarf abschmecken; dh. eventuell ein wenig von Zitronen Zesten dazugeben oder ein wenig Aroma (zb. Mandel, Rum)
3. Verschnitt in die Masse rein bröseln & alles einmal gleichmässig untermengen.
4. In gewünschte große oder kleine Cakepops formen & danach mindestens 1 Stunde kalt stellen.
5. Die Cakepop Sticks mit hilfe von etwas geschmolzener Küvertüre in die Cakepops stecken & nochmals kühlen bis die Kuvertüre komplett angezogen ist.
6. Cakepops überziehen …